4. April 2003, 06:34 Uhr

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

kapo. Eine schwer verletzte Frau und einen leicht verletzten Mann forderte am Freitagmorgen, 04. April 2003, ein Frontal-Zusammenstoss beim Autobahn-Zubringer Münchwilen.

Von Münchwilen her wollte ein 43-jähriger Autolenker links auf die A1 Richtung Zürich einbiegen. Aus Richtung Sirnach kam eine 47-jährige Lenkerin zu fahren. Auf Höhe der Einfahrt prallten die beiden Fahrzeuge frontal ineinander.

    

Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen, weshalb sie die Stützpunkt Feuerwehr Münchwilen aus dem Autowrack schneiden musste. Die Ambulanz überführte die Verunfallte ins Kantonsspital Frauenfeld. Der Lenker des anderen Wagens zog sich leichte Verletzungen zu und kam zur Kontrolle ebenfalls nach Frauenfeld. An beiden Autos entstand Totalschaden.